grosspudelzucht judith und markus nydegger

Gute Lebensplätze bei verantwortungsbewussten Menschen suchen:


BAILEY

 

Rasse:

Alter:

Farbe:

Geschlecht:

Hauskatze

4 Jahre

getigert

Kater kastriert

 

Beschreibung:

Bailey ist ein sehr schöner Kater der Freigang nötig hat. Er hat leider nicht den besten "Umgangston" er kann durchaus 'mal zuschlagen.

HÄXLI &
SPEEDY

 

Rasse:

Alter:

Farbe:

Geschlecht:

 

Hauskatzen

ca. 6 Jahre

dreifarbig

Kätzinnen kastriert

 

Beschreibung:

Häxli und Speedy waren Wohnungskatzen, es sind Geschwister die schon immer zusammen sind. Wäre schön, wenn sie zusammen in ein neues Heim ziehen könnten.

LOLA

 

Rasse:

Alter:

Farbe:

Geschlecht:

Hauskatze

1 1/2 Jahre

getigert

Kätzin kastriert

 

Beschreibung:

Lola ist etwas scheu, muss sich erst an neue Leute gewöhnen. Sollte Freigang bekommen.

 

 

 

MIA & RENINA

 

Rasse:

Alter:

Farbe:

Geschlecht:

 

Hauskatzen

5 Jahre

getigert & schwarz

Kätzinnen kastriert

 

Beschreibung:

Mia & Renina sind Geschwister. Sie wurden seit klein auf, zusammen in Wohnung ohne Auslauf gehalten. Können auch jetzt in grössere, katzengerechte Wohnung/Haus gehen. Natürlich würden sie sich auch an Auslauf ins Freie gewöhnen. Wie alle Wohnungskatzen am Anfang etwas scheu, wenn sie aber die Umgebung und die Leute kennengelernt haben, durchaus zutraulich.

MIA

Rasse:

Alter:

Farbe:

Geschlecht:

Hauskatze

5 Jahre

getigert

Kätzin kastriert

 

Beschreibung:

Mia war bisher eine Wohnungskatze. Wir denken aber, sie würde schon nach draussen wenn man sie lässt, ev. nicht so weit wie eine, die es seit jung macht. 

MOGLI

 

Rasse:

Alter:

Farbe:

Geschlecht:

Hauskatze

bald 18 Jahre

schwarz

Kater kastriert

 

Beschreibung:

Mogli hat leider ein Nierenproblem. Er braucht Medikamente (liefern wir mit, für eine Zeit) und auch ein Diätfutter, aber er frisst nicht viel. Wer kann ihn noch für seine allerletzte Zeit übernehmen?

 

 

PINO

Rasse:

Alter:

Farbe:

Geschlecht:

Hauskatze

ca. 9 Jahre

weiss

Kater kastriert

 

Beschreibung:

Pino ist ein schöner langhaariger weisser Kater. Er ist zutraulich und lässt sich gerne kraulen. Er sollte aber Freigang bekommen. Trotz seiner weissen Farbe ist er nicht gehörlos.

 

 

 

Informationen und Besichtigungstermin:

Telefon 071 642 11 89

 

Copyright © by Judith & Markus Nydegger

Seite bearbeitet am: 05.11.2017

Webdesign by Gabriela