grosspudelzucht judith und markus nydegger

Gute Lebensplätze bei verantwortungsbewussten Menschen suchen:

BONGO

 

Rasse:

Alter:

Geschlecht:

Mischling

1 Jahr

Rüde kastriert

 

 

Beschreibung:

Bongo ist ein lieber, freundlicher Hund. 40 cm hoch und 10 kg schwer. Etwas rauhaarig.

 

CHIKO

 

 

Rasse:

Alter:

Geschlecht:

Mischling

3 Jahr

Rüde kastriert

 

 

Beschreibung:

Chiko ist ein lustiger "Punker" mit natürlich gewachsener Irokesenfrisur. Kommt mit allen Hunde gut aus. Nur etwa 6 kg leicht und 30 cm hoch.

 

DAVID

 

Rasse:

Alter:

Geschlecht:

 

Mischling

6 Monate

Rüde

 

 

Beschreibung:

David ist erst ein wenig zurückhaltend, aber wenn akklimatisiert dann sehr anhänglich. Auch sozial sehr verträglich mit anderen Hunden. 

DJIMA

 

Rasse:

Alter:

Geschlecht:

 

Mischling

3 Jahre

Hündin kastriert

 

 

Beschreibung:

Djima ist ca. 30 cm und hat 6 kg. Kleine lustige Hündin.

GIZMO

Rasse:

Alter:

Geschlecht:

Mischling

1 1 /2 Jahre

Rüde kastriert

 

 

Beschreibung:

 

Gizmo hat erst vor kurzem gelernt, wie man an der Leine geht, ist noch ängstlich, wenn es viel Verkehr hat. Aber er ist ja lernfähig und er schaut sich viel von anderen Hunden ab. Also gut als 2. Hund, geduldige hunde-erfahrene Menschen sind gesucht. 

KONGO

 

Rasse:

Alter:

Geschlecht:

 

Mischling

1 Jahr

Rüde kastriert

 

Beschreibung:

Kongo ist etwas zurückhaltend bei fremden Menschen, wenn er aber mal vertrauen gefasst hat, ganz lieb und anhänglich, ca. 12 kg und 40 cm hoch.

LUNA

 

Rasse:

Alter:

Geschlecht:

 

Cane Corso

3 Jahre

Hündin kastriert

 

 

Beschreibung:

Luna ist ein reinrassiger Cane Corso. Bei fremden Leuten eher zurückhaltend, gewinnt Vertrauen erst nach einem oder auch mehreren Spaziergängen.

Achtung: Diese Rasse ist im Kanton TG auf der Rasseliste, d.h. sie braucht eine Spezialbewilligung des Veterinäramtes. 

MICHO

 

 

Rasse:

Alter:

Geschlecht:

Mischling

geb. September 2017

Rüde kastriert

 

Beschreibung:

Micho ist ein sehr freundlicher und sozialer, lieber Hund. Er ist ca. 12 kg schwer und wenn ausgewachsen ca. 50 cm hoch. Gewicht wird auch noch etwas steigen. 

MILU

RAJA

 

Rasse:

Alter:

Geschlecht:

Mischling

1 1/2 Jahre

Hündin kastriert

Beschreibung:

 

Raja ist total lieb und anhänglich. Etwa 40 cm hoch und 10 kg schwer.  Glatte, pflegeleichte Haare.

 

Informationen und Besichtigungstermin:

Telefon 071 642 11 89

 

Copyright © by Judith & Markus Nydegger

Seite bearbeitet am: 15.04.2018

Webdesign by Gabriela